Laliluuu..

Tagschn wiede ma =)
Aaaaaalso, jetzt habn wir ja den.. 5.12.2oo6, sprich ein Tag vor Nikolaus und Nikos Geburtstag und wir haben DIENSTAG!
Ich hab letzte Nacht ernsthaft geträumt, Sabbel wär gut mit
Frau Gawlitza befreundet und sie würde auf dem Schulhof auf ihrem
Schoß sitzn, während Frau Gawlitza ihr erzählt, warum sie denn jetzt 2 Jahre weg war. Un ich find den Traum höchst annormal ò.Ó
Muss ich mir Sorgn um mich machn? Un is des jetzt en Wunsch oder en Angsttraum?
Heut hat meine Spastnklasse die Mathe-Arbeit zurück bekommn und ich hab mich so zum argh geärgert, dass ich krank war.. ICH KONNTE DAS! Es war nämlich genau die Arbeit, oder zumindest so ähnlich, die mein Bruder vor 3 Jahren auch geschrieben hat und die ich bei de Nachhilfe schonma durchgerechnet hab. Und jetzt haben alle so tierisch tolle Ergebnisse und ich muss am 9.1.2oo7 über GEOMETRIE nachschreiben! Wenn das nicht mal unfair is...
Kann ich jetzt auch nix dran ändern..Ich weiß das ich moin meine pinke Zebra-Strumpfhose krich! DAS GEIL!!
...mir fällt heut gar nüx zu schrobn ein

Ach eins noch: ick find dir echt dufte

Tschussii
Lulu Lalla

5.12.06 13:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen