Ach, Titel raus!

Hallo, again

Ich war grad ebn in der Stadt und hab zwischen den ganzen asozialen abgekackten Straßen und 1€-Läden Elers tatsächlich ne tolle Jacke gefunden! Caro hatt ja ihre bei mir liegn lassn und ich hab se türlich direkt angezogen ;D Und dann fiel mir die ebn, auf der Suche nach eigtl ner Lederjacke(müssn ma nach Kölle!) voll ins Auge! Die sah genauso aus.. und is auch noch warm
Dann bin ich auch zufällig am Weihnachtsmarkt(haha!, datt ich nich lache ;D) vorbeigekommen. Oh mann, schrecklich.., da sind vll 5 kleene Holzhüttchen mit seltsamen, selbstgebasteteln Figürchen und Kerzchen, die da verkauft werden - wahrscheinlich von Leuten, die ihre Kinder zwingen, diese Dinger für sie zu machen. Und daneben standen mindestens 100 (ich übertreib halt gern :p) Omis und Opis mit Glühwein und starrten sich die zauberhaften Sachen an.. oh man!
Da bin ich so schnell wie möglich weg und nun sitz ich zuhaus - mit Lucas Labello inne Fresse, und suche nach Hundenamen. Caro musste mir diese zauberhafte Idee türlich sofort klauen und sucht jetzt Sprudel-Namen :D :D Aber außer Aquintus, Rheinfels und son Zeugs fällt einem da nich viel ein.. aber bei Hunden kommt echt n Haufn zusammen! Die kommen alle in meine Info und die is bald voll mit seltsamen, mir völlig unbekannten Hunden.
Naja, atm bin ich - ihr werdets nich glauben: SATT!
Ich war näml beim Mäckes.. nagut, wir ham de Mäckes zu uns geholt =) Einen Gartensalat und einen lecker lecker lecker Big Tasty Bacon. *schmatz* Hachja, schon doll =)
Ich sitz hier grad gegnüber von einem richtig fettn Adventskalender, meine Mam und Omi hams echt übertriebn.. ich wollt halt nen ganz normalen xD Und da kommen die nach Hause mit sonem Teil, wo in jedem son Täfelchn Schokolade is.. eigtl voll bah^^ Nja.. ich hätts denen ja gleich sagn könn.. aber wer ahnt sowas auch schon? :D
Gleich schneidet meine Mam mir die Haare en Stück ab - auf meinen Wunsch hin! Sie macht sich tierische Sorgn i-was falsch zu machen aber mir isset ehrlich gesagt einfach nur wurscht.
Nja denn

Tschussi ihr tollen.. und untollen =) und alle andren auch!

4.12.06 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen