ahoi.

Halloo ihr da draußn.
Diesmal hab ich keine Langeweile.
Ich drücke mich nur davor, Hausis zu machn weil jeder weiß, dass wenn ich vorm PC sitze, keine Zeit dafür habe ;D
Oh, es klingelt.Wieder da.
Heut war ich wieder da und alles war so langweilig - wie immer!
Irgendwie glaub ich, außer in Mathe haben die gar nix gemacht während ich weg war! Aber das weiß ich ja auch selber =) Wir machen ja i-wie nie was.. wir fangen ein Thema an und bevor nur annähernd wer was verstanden hat, ist schon das nächste dran. Meistens zumindest. Auf jedn Fall in so unwichtigen Fächern wie Physik, Chemie, oder sogar Reli. Aber wir haben ja auch das wahnsinnige Glück(haha!) 3 Fächer von dieser Sorte mit dem Fels zu habn. Und ich denk ma, bei dem hab ich eh ausgeschissn. Der meint ja anfangs zu mir, ich sei so zurückhaltend. Und jetzt bin ich aufeinma zu aufsessig und störe den Unterricht. I-wie widerspricht sich das ja.. aber das is halt Fels-Logik =) Der muss ja auch immer über alles stundenlang diskutiern. Und i-wie hat der für alles seine 120 Therien.. "Man könnte das zwar so und so machen, aber eigtl geht es ja auch so, wobei dies auch keine schlechte Lösung wäre, und das erst!"
Sogar Frau Becker rollt die Augn, wenn der Fels irgendwas vortragen muss. Und seitdem der die Bücherordnung macht, blickt da ja auch keiner mehr durch! Aber seiner Meinung nach hat das ja alles seinen pädagogischen Sinn. Wo ist da der pädagogische Sinn, wenn ich mit dem Stift rumfuchtl, er mir den abnimmt und ich den gefälligst nach der 6. Std i-wo am Arsch der Schule abholen muss? Jetzt hab ich den immer noch nicht wieder.. =( Aber ich bin eben viel zu faul zum Bücherraum oder wo der Fels seine tausend geklauten Schülersachen versteckt, zu latschn.Oder was ist mit dem pädagogischen Wert, wenn Sabine und ich während des Unterrichts feststellen, dass sie eine Kartoffelsuppe mit Lauch macht und ich ne Lauchsuppe mit Kartoffeln und Herr Fels uns dann rausschickt um zu Ende zu reden, und wenn wir fertig sind wieder reinkommen sollen??? Das ist doch keine Strafe! Das ist sowieso keine Strafe, nen Schüler rauszuschicken! Oder wenn der Fels in die Klasse kommt und mich spontan in die letzte Reihe setzt. Oder während des Unterrichts mal nebenbei meint, es könnten doch Sabrina und Tobi mal den Platz tauschn. Ach, was red ich überhaupt soviel vom Fels? Mir fällt nur grad nich ein, worüber ich schropseln könnt.
Und deswegen.. hör ich jetz auf =)

Baibai ^^

4.12.06 14:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen