Abendliche Langeweile.

Soo, hier isset noch so leer un deswegn muss ich heut direkt nochn Eintrag machn
Mir ist nämlich - 3 mal dürft ihr ratn, LANGWEILIG!
Ich unterhalt mich grad mit Caro darüber, dass wir
Karneval als Stino-Schlampen gehn mit diesen  weit verbreiteten
Nuttenstiefeln und so. Im Zug mitgehn darf ich wahrscheinlich eh
nich mit pinkn Haarn, weil die Rote Funken Artillerie ein "Traditionsverein" is... *diemaebnauslach*
Nja, ich werd aber wahrscheinlich meine Haare rauswachsen lassen,
weil die sind so derbe im Arsch und nach Karneval wollt ich mir wahrscheinlich dann eh en Iro machn.
Aber das hat ja alles noch seine Zeit.. ;D
Die Kellers sind wieder spurlos verschwunden.. manchmal glaube ich echt, Aschaffenburg is hochgeklappt und hat Wirtheim vollkommen zerstört - nach dem Krösentum kann das ja passieren =)
Jedenfalls sind die alle paar Tage mal wie vom Erdboden verschluckt, und zwar wirklich alle gleichzeitig. Also entweder die sind ganz, oder sie sind gar nich da!
Nja, Themawechsel. Ich hab schon den ganzen Tag tierischen Hunger und ich esse und esse und esse und i-wie... hört das nich auf. Und jetzt grad würd ich am liebsten i-welche Kekse fressn.. würdn wir welche haben - aber wir haben keine!

  <- Also den Smiley versteh ich ja mal gar nich!  En trauriges Spermium? In welcher Lebenssituation fühlt man sich denn wie ein trauriges Spermium? Das versteh ich nicht... nja.
Das erinnert mich jetzt wieder an den aufbauenden Spruch, man soll, wenn man traurig ist, daran denken, dass man einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium seiner Gruppe war.
Meine Mum war grad hier und hat mir die total tolle Nachricht gebracht, dass wir Lebkuchenherzchen haben und hat mir Sechserpack auf Video gebracht. Also wenn ich ma nich tierisch verwöhnt bin..
Hach.. :D
ich lieeeeeeeebe Lebkuchn
Larissa hat ebn gemeint, ich sollm Niko sagn, er soll gefälligst Mädels zu seinem Geburtstag einladen, damit ich nich so allein bin. Und ich muss zugeben, dass ich mich zwischen so vielen Dreibeinern ganz allein schon ziemlich alleingelassen fühl =D (Diese schöne Ausdrucksweise dieses Satzes hab ich von Larissa. Für sowas bin ich einfach zu unbegabt! Aber ich muss ja auch mal unbegabt sein.. aber ich bin doch schon in Mathe unbegabt! Nagut, dann bin ich jetzt in zwei Sachen unbegabt. Mathe und .. Sätze formulieren? Was red ich hier überhaupt? Ich kann grammatikalisch korrekte Sätze formulieren - wie zum Beispiel diesen. Ich bin der deutschen Sprache absolut mächtig, außer manchmal kleine Aussetzer, wie zB zum Fels ...
"Hier die Entschuldigung" .. Fels: "Wofür?" .. "Für wo ich krank war!"
Obwohl ich den Satz i-wie knuffig find ;D
Aber ich kann ja auch nix dafür. Besser als Tanja. Oder besser als würde ich den Satz Besser WIE Tanja schreiben. Tanja sagt zB "Ja, Sarah seine Freundin hat seine Jacke hier vergessen"
Aber die ist ja auch auf der Hauptschule.. die zählen nicht! Nix gegen Hauptschüler, oder doch? Also teilweise sind die ja echt so richtig ekelhaft.. aber die könnnen ja nix für ihre Dummheit :'(


Tschoooooos!

3.12.06 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen