Mhhhh.

Gutn Tag

Muhaar, jetz hab ich hier son Blog-Teil. Is das nich super?
Mir is auch grad echt langweilig und deswegen mach ich das auch nur.
Ich hatt mir eigtl geschworen, mir nie sowas anzulegen!
Nja.^-^
Heut is der 1. Advent, super ne?
Bald ist Weihnachten un ich freu mich nun doch drauf,
weil Stefan mich auf die grandiose Idee gebracht hat, mir
was von NixGut zu wünschn. Auf die einfachsten Dinge komm
ich ebn nie.
Da ich ja wegen höchst eigenartigen Krankheiten sowieso
zuhaus bleiben musste, hab ich das dann auch sofort gemacht
und jetzt sind die Sachen schon angekommen und liegen im Keller
und ich darf die noch nich anziehn, das doch mal echt unfair und
so oder? Des nächse WE fahr ich nach Hessn wieder und da hat
der Niko an Nikolaus(warum der wohl seinen Namen hat..;D)auch
Geburtstag und wird schon 16.  Der schon so alt und ich krebs
auf meiner 13 rum, ich bin noch nichma strafmündig! (Also wenn ihr wen umbringn wollt, noch kann ich ;DD) 
Und Niko sollte mir echt dankbar sein: Da is Punk im Hot und Resultat un Einweg spieln und ich reise nach Hessn aus =D
Nja. xD
Aber was soll ma machn? Außerdem feiert der ja auch! Ma sehn wies wird weil ich die Freunde von dem teilweise schon eignartig finde, die haben seltsamen Humor und insgesamt .. ka.. ^^ Aber solang ich da bin, gehts mir eigtl immer gut.
Moin geh ich wieder zur Schule, muhar.^^ Und i-wie.. stellt euch vor: Ich freu mich druff.. aber nurn klitzekleenes Bisschen XDD
Aber is ja auch klar, ich war ja jetzt 1 1/2 Wochen nich mehr da.. ich häng voll hinterher mim Stoff.. nja in Mathe und Late tu ich das sowieso immer xD Und in Deutsch und Englisch machen wir ja sowieso immer nur Sachen die soo einschläfrig sind.
Oh.. ich muss weg.

Nundenn, tschuuuuuuhs!

3.12.06 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen